Sparkasse Kontoumsätze?

5 Antworten

Bisher kostet es noch nichts Kontoauszüge auszudrucken.

Ich habe es zwar schon lange nicht mehr gemacht, aber "damals" hat die Spk. für das Drucken der Umsätze, im Gegensatz zum Kontoauszugdrucken KEINE Gebühren erhoben.

Allerdings werden Banken in der momentanen Niedrigzinsphase erfinderisch was Gebühren anbelangt.....

Um auf der sicheren Seite zu sein - VORHER nachfragen!

Wenn du Online-Banking machst, kannst du deine Umsätze bis zu 90 Tagen rückwirkend anschauen und selbst ausdrucken.

Bei meiner Bank kosten die Ausdrucke am Automat nichts. (noch)

Frage deine Bank, ist überall anders.