Kann keine Kontoauszüge bei der Sparkasse ausdrucken?

4 Antworten

Ist deine Karte vielleicht abgelaufen?

Geh zur Sparkasse und frage nach.

Ruf bei Deiner Sparkasse an oder geh in die Filiale und frag dort, wie sollen wir hier das denn wohl wissen?

... dann hast Du ganz einfach die diesbezüglichen Gebühren noch nicht bezahlt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

hää was für Gebühren. Mein Konto ist doch mit Geld gedeckt.

@narat

... die für den Drucker, welche denn sonst?

@schleudermaxe

wie zahlt man die denn? Die Sparkasse zieht das Geld doch ab oder ?

@narat

.... nö, wie sonst soll so ein Hinweis zu lesen sein?

@schleudermaxe

also muss ich da hingehen und denen das geld geben? Habe ich noch nie gemacht.

@narat

Quark, Kontoführungsgebühren, so sie denn erhoben werden, zieht die Bank vom Konto ein.

@michi57319

... aber nur für das, was die liebe Kundschaft auch bestellt hat. Und wenn der Drucker nicht bestellt wurde, keine Auszüge und auch kein Geld für die. Warum sonst gibt es unterschiedliche Variante zwischen 3 und 20 EUR/Monat, so jedenfalls die Spasskasse hier bei uns.

Hast Du vlt. Onlinebanking?

Was möchtest Du wissen?