H&M online bestellen mit normaler Sparkassen Karte?

Das ist das einzigste was da steht 🤷🏻‍♀️ - (HM, Sparkassenkarte)

5 Antworten

Nein eine EC karte ist ein rein physiches Zahlungsmittel.

Aber da du ein bankkonto hast kannst du zB bei Händlern kaufen die Lastschrift als Zahlungsmittel anbeiten oder Rechnung aber am besten einfach ein paypal konto eröffnen, kreditkarte gibt es aber auch meist gratis bei deiner hausbank

Es geht nur mit Kreditkarte, wenn du sofort bezahlen möchtest. Dafür ist die EC-Karte einfach nicht gemacht. Im Übrigen kannst du dort aber soweit ich weiß auch auf Rechnung oder mittels Ratenkauf bezahlen.

Dann überweis es doch erst, wenn die Ware angekommen ist?

VG

SEPA (Lautschrift), Vorkasse, Rechnung und sowas gehen mit EC, eine Kreditkarte kannst du oft mit PayPal umgehen.

Nein, mit einer Girocard geht das nicht.

Wenn sie ein Maestro Cobranding hat, ginge es technisch, allerdings nicht in Deutschland, wegen der Girocard-Knebelverträge.

Normalerweise müsste doch auch "auf Rechnung zahlen" zur Verfügung stehen.