Dürfen Spare Ribs leicht "angebrannt" sein also ein bisschen schwarz, oder ist das beim grillen Tabu?

2 Antworten

Gut ist das natürlich nicht aber wegen ein bisschen Verbrannten kann man ja nicht die ganzen Spare-Ribs wegschmeißen. Würde das Verbrannte ein bisschen wegkratzen und trotzdem essen.

Meckster
Fragesteller

danke

Josefiene  16.06.2014, 17:03
@Meckster

Bitte schön.

L.G. Josefiene

Idealerweise sollte man das "Schwarze" lieber wegschneiden,

wenn du es allerdings nur einmal ißt, dürfte es nichts ausmachen......auf Dauer allerdings wäre es gesundheitsschädlich.

Meckster
Fragesteller

dNKE

sonnymurmel  16.06.2014, 17:05
@Meckster

......gerne ;-)