Karfreitag private Feiern erlaubt?

9 Antworten

Im eigenen Garten darfst du zündeln, wann und wie oft du willst. Auch eine Lebensmittel- Grundversorgung ist legitim. Du solltest nur aud Discomusik verzichten, die dann meistens ein Stein des Anstosses wird.

Gutes Gelingen.

Ihr dürft Euch so verhalten wie an anderen Sonntagen.

Garnicht.

Und wenn du dir jetzt auch noch 2 bis 3 weitere erklärende Worte einfallen lässt und diese dann auch noch huldvoll posten könntest, würden wir den Sinn deiner " Knurrmarke" auch verstehen.

@Userhm

Es ist nicht verboten, warum sollte es das auch sein und warum sollte dabei Religion eine Rolle spielen was ich auf meinem privaten Grundstück im kleinen Kreis anstelle? Manchmal ist alles mit einem Wort gesagt.

@xdanix77

Der FS war sich unsicher und ich wollte ihm Sicherheit geben.

Aber- ja- reicht. Ich grille meistens auch am WE- In der Woche muss ich arbeiten....

Klar, feiert und genießt den freien Tag. Am Karfreitag sind nur öffentliche Tanzveranstaltungen verboten (wobei ich gar nicht weiß, ob das noch gilt), private Feiern sind auf keinen Fall betroffen.

Party ON
An dem Tag gelten die gleichen Brandschutzbestimmungen wie immer.