Alleine Grillen mit 13?

7 Antworten

Alleine Grillen mit 13 - klar!

Grillen im Stadtpark - kommt auf die Stadt an =(

Hey ich und paar freunde die zwischen 12 bis 14 jahre alt sind wollen am see grillen gehen dürfen wir das gesetzlich

Wenn es Grillplätze dort zu mieten gibt brauchst du vorher die Erlaubnis deiner Eltern

wo steht das?

@Taobpictures

Im HGB (Handelsgesetzbuch), weil man mit 13 noch nicht vollständig Geschäftsberechtigt ist

fragt vorher auf der gemeinde nach. in der regel darf man da nicht grillen da ihr gras verbrennen könntet.

dafür gibt es keine altersbeschränkung solang ihr an einer stelle grillt wo es erlaubt ist und sonst nichts macht was ihr mit 13 nicht dürft ^^ sollte das keine probleme geben und immer dran denken um 22.00 uhr müsst ihr wieder zuhause sein :-)

ach ne um 20.00 Uhr ist schluss für unter 14 jährige ...