Einweggrill überall erlaubt?

6 Antworten

Überall natürlich nicht, wie im Wald und wo es leicht brennen könnte und auch rauchen verboten ist - logisch.

Nein - ja ich weiß es nicht, wenn nun so ein Ding "Einweggrill" schon mal hergestellt wurde würde ich es dann wenigstens bei Gelegenheit verwerten. Das eine Mal und dann nie wieder .-)

Sucht Euch ein einsames sicheres Plätzchen und genießt den schönen Tag.

Dankeschön! Das werden wir! :)

Im Wald etc. aus Brandschutzgründen verboten.

Auf dem Boden stehend wird die Grasnarbe verbrannt: Auch verboten.

In vielen Parks ist das Grillen auch verboten.

In den Parks ist das oft verboten, da es die Grasnarbe zerstört.

Wir haben so etwas gerne bei Motorradtreffen benutzt, wenn es erlaubt war.

1974 beim Heede/Hemsloh war sogar Rauchverbot.

Die Dinger zerstören die Grasnabe. -Das wird in vielen Parks nicht gerne gesehen, weswegen Einweggrills dort gerne mal verboten sind.