Nachbarn grillen und machen Lärm dürfen die das?

9 Antworten

Selbstverständlich dürfen die das.

Mir bleibt zu hoffen, dass sie Spaß dabei haben und Du Dich darüber ärgerst. Bis bald. 🍀

Ja, die dürfen das.

Ja sie dürfen das tun, gestern abend wurde rings um unser Haus herum hauptsächlich mit tollen Weber Gasgrills gegrillt, weil die nicht rauchen wird nebenbei noch ein Holzfeuer in Feuerschalen angeheizt damit es nicht so unromantisch ist.

Was will man machen, es ist eben so. Wir sind schon älter, früher als unsere Kinder noch im Haus waren, haben wir auch ab und zu gegrillt. Den jungen Leuten in der Nacharschaft macht es Spass und es gibt ja zur Zeit pandemiebedingt wenig Alternativen zu einem Grillabend innerhalb der Familie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich dürfen die Nachbarn im eigenen Garten grillen

Jeder darf auf seinem Grundstück grillen

Und der Rauch der fast alle Nachbarn stört?

@AlexPizza123

Herrlich! Ich freu’ mich. Das schmeckt und macht Spaß ♨️

@AlexPizza123

Der ist soweit ich weiß auch nicht verboten. Daran wirst du dich, jetzt wo es wärmer wird, gewöhnen müssen.

@Katrin200

Endlich ☀️ und ♨️

@AlexPizza123

Der Rauch ist auch nicht verboten und du wirst jetzt ja wohl kaum die letzte Stunde jeden Nachbar befragt haben ob es ihn stört