Ab wie viel Jahren darf man Grillenm? (Jungeltlicher)

4 Antworten

Du kannst doch grillen, wann du willst! In Parks etc. wo es eventuell drauf ankommen würde, darf man's sowieso nicht. LG

eigentlich ers ab 16, aber ümmert sich so wie so keiner drum :D also könt ihr auch grillen, ir ürt ech nur nicht dabei erwischen lassen. offiziel könntet ihr abe mit der beaufsichtigung eines erwachsenen grillen. auf eurem grundstüc dürft ih aber auchalleine grllen.

Am besten habt ihr einen Erwachsenen dabei! Grillen ist Profisache!

Na klar dürftet ihr dann grillen