Ab wie viel Jahren darf man Grillenm? (Jungeltlicher)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ey das is ein Freies Land dir sollte niemand was zu sagen haben also grill wo du willst

eigentlich ers ab 16, aber ümmert sich so wie so keiner drum :D also könt ihr auch grillen, ir ürt ech nur nicht dabei erwischen lassen. offiziel könntet ihr abe mit der beaufsichtigung eines erwachsenen grillen. auf eurem grundstüc dürft ih aber auchalleine grllen.

Du kannst doch grillen, wann du willst! In Parks etc. wo es eventuell drauf ankommen würde, darf man's sowieso nicht. LG

Na klar dürftet ihr dann grillen