Sonnenstich - arbeitsunfähig?

7 Antworten

Hallo Fynn4533,

Das musst du leider selbst eintscheiden.

Mit leichten Kopfschmerzen könnte man schon arbeiten gehen aber das kommt auf deinen Allgemeinzustand an.

Du könntest ja einfach arbeiten gehen und wenn es dir schlechter geht kannst du ja immer noch nach Hause.

Gute Besserung,

LG Annika

AnNika7  19.08.2013, 14:41

Danke für den Stern :-)

Mit leichten Kopfschmerzen kann man durchaus arbeiten gehen! Wenn es dir heute abend schlechter geht (was unwahrscheinlich ist), legst du dich heute abend eben früh hin.

Versuche erstmal arbeiten zu gehen. Falls es schlimmer wird, kannst du es ja deinen Chrf sagen. Aber bei so einer Kleinigkeit würde ich noch Arbeiten zu gehen.

Die Lust kann einen manchmal ganz schön quälen ;-)

geh die arbeit langsamer an. wenn dus körperlich nicht packst (kopfschmerzen nehmen zu, lass dich einen tag krankschreiben. dann sollten die schmerzen allerdings weggegangen sein)

Mit leichten Kopfschmerzen kann man arbeiten.
Geht es dann irgendwann gar nicht mehr, kannst Du immer noch nach Hause gehen.