Sonnen auf dem Balkon

11 Antworten

Ich geh auch oft im Bikini auf dem Balkon oder in Unterwäsche, gestört hats noch niemanden.

Darfst auch nackt, solange du damit niemanden absichtlich belästigst.

Klar, ist doch dein eigenes "Heim", da darfst du (fast alles) machen...

In Slip bestimmt. Sonst schirme einfach ab, den du nicht sehen möchtest.

ist letzens ein bericht gekommen du darfst (: es ist dein grundstück da darfst du machen was du willst..

ich würde aber vor neugierigen blicken aufpassen ;)