Sonnen auf dem Balkon

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich geh auch oft im Bikini auf dem Balkon oder in Unterwäsche, gestört hats noch niemanden.

In Slip bestimmt. Sonst schirme einfach ab, den du nicht sehen möchtest.

Laut dem Gesetz darf man sich nackt sonnen, solange man keine exibitionischen oder sexuellen Handlungen vornimmt. Die Frage ist nur, in wie weit es dich nicht stört, dass du für einen Teil der männlichen Nachbarn zur Masturbationsvorlage wirst.

ja das darfst du schon nur solltest du damit nicht provoziern das heißt nicht nackt über das balkongeländer sondern nur im liegen nackt genießen

Provozieren will ich nicht. Nur halt nackt oder mit Slip auf dem Balkon sein.

Klar kannst du auf deinem Balkon machen was du willst