Ist nackt auf dem Balkon erlaubt?

9 Antworten

Genauso wie beim Garten

Es kommt darauf ob der Balkon auf die Straße geht und wie offen er ist.

Geht der Balkon nach hinten wo höchstens ein paar Nachbar etwas sehen köffnen 👀 dann ist es Erlaubt.

Zur Straße und offen dass die Öffentlichkeit Einblick hat, sollte man es lassen. Zwar nicht strafbar, aber es könnte - bei einer Anzeige - zu einer Ordnungswidrigkeit werden

ja, da es deine Wohnung ist. Man könnte dich theoretisch auch nackt durch ein Fenster beobachten. Man darf auch nackt Autofahren, alles solange man keine Belästigung für die Öffentlichkeit darstellt.

ob es dein grundstück ist oder das deiner mama ist egal- es ist nicht verboten, nackt zu sein; allerdings ist es verboten, andere zu belästigen. und das kann man schon mal passieren, wenn man seine genitalien öffentlich zur schau stellt.

Gilt aber nur wenn es öffentlich ist, wenn nur wenige Nachbarn Einblick haben ist es nicht öffentlich mehr 😆

@NackterGerd

es reicht schon, wenn einer einblick hat und sich daran stört.

@Schokolinda

Nein - im Garten darf man ja auch nackt sein - auch wenn einige Nachbarn Einblick haben

Ich glaube das darfst du, da du ja auf deinem Grundstück bist

Man darf ja auch nackt fahren von daher müsste es gehen

Solange sich niemand belästigt fühlt, darfst Du das.