Nackt in der Wohnung

26 Antworten

Sender/From: RoyalFlyingDutchman[AT]live[DOT]nl

Denke Du darfst i.Dn. Whg. jederzt. nackt b. Tag o. Nacht im Adamskostüm rumlaufen, unhabh. davon, ob bei Lichteinfall o. Beleuchtung Sichtschutzvorrichtungen wie Gardinen, Rolläden etc. existent sind o. nicht. Zitat: Your Home - Your Castle! -

Bei Sichtbarkeit v. außen darst Dich dabei nur nicht ungebührend, provokant o. animierend o. sonstwie auf exhibit. Art & Weise anderen, außenstehenden o. vorbeilaufenen Unbeteilligten zur Schau stellen, Du mußt erektionsfrei sein u. darfst keine sexuellen Handlungen an Dir selbst o. anderen sichtbar bei Dir anwesenen Personen verrichten. Genauso verhält es sich b. Verrichtung der Notdurft o. b. der Körperhygiene, wie öfftl. z. Schau gestelltes Baden o. Duschen. Dies solltest Du auch gerade i.d. Zt. v. 06 - 22h unterlassen, wenn dabei Kinder o. Jugendliche unter 16J. Zeungnis davon erlangen könnten. Denn dies alles möchte kn. fremer Mensch o. Nachbar (auch wenn's wirkl. nur ein zufällig erhaschter Blick gewesen ist) sehen müssen u. stellt somit zurecht, zumind. d. Tatbestand eines öffentl. Ärgernisses dar; daß es zumal nicht v. gutem Benehmen zeugt, versteht sich eigtl. v. selbst.

Ich denke also nicht, daß Dir aus Dn. Vorliebe jemand einen jur. Strick drehen könnte, kann mich da aber auch irren, da man tagtägl. v.d. Justiz auf's Neue erlebt, wie schwammig der Gesetzestext in so einem Fall wie diesem interpretiert werden kann.

Mich würde daher ebenfalls sehr die Meinung Anderer zu dieser Diskussion interessieren u. gerne auch Personen aus Grund der Erlangung einer verbindl. Rechtsicherheit der hiermit betrauten berufl. Fachkreisen dazu einladen, da dies mn. Ansicht nach, am ehesten zu einer wirkl. kompetent u. jur. fachl. definierten Beantwortung der gestellten Frage führen dürfte.

Fühlen Sie sich daher bitte herzlich eingeladen, rege an diese Befragung teilzunehmen!

MfG. The Roy'l Flyin' Dutchman.

Ich schätze das es tatsächlich weder verboten noch strafrechtlich vergfolbar ist, wenn man Nackt durch die Wohnung läuft und dieses sogar mit einer Erektion. Allerdings dürfte es sich knapp Gegeüber eines Schulhof befindet, man auf dem Balkon steht (sowie als auch...hmpf..), beispielsweise dabei. die Kinder beobachtet und dabei auch keine sexuellen Handlungen an sich vornimmt. Ein solcher Tatbestand dürfte einem Probleme bereiten, da dieses in solchem Fall bewusst geschiet, welches einem auch erst einmal bewiesen werden musste. Jedenfalls wäre man dann ein Spanner und ob dabei dann auch noch der Zeitfaktor eine Rolle spielt, wäre ein weiterer Aspekt, welcher relevant sein könnte.

Solange du dich nicht in "schamverletzender Weise" zeigst, ist alles in Ordnung. Allerdings, als Mann mit Erektion nackt auf dem Balkon, da könnten Nachbarn sich belästigt fühlen. Aber, wenn du so herumläufst, wie Leute es am FKK-Strand auch tun, kann niemand was dagegen sagen.

Erektion, wer sagt denn das er nen Hammer hatte?

@Ehestut6

Niemand, aber das wäre ein Grund für die Nachbarn, ihm das übel zu nehmen. Wenn nicht, dann nicht, wie ausgeführt.

@Schuhu

für die männlichen Nachbarn, weil sie Angst um ihre Weiber haben!

@Ehestut6

Und weil man Kindern auch nicht so gegenüber tritt. - Und Oma will das auch nicht mehr sehen!

@Schuhu

aber wie tief muss der balkon da sein das man sowas sehen täte vor allem als kind. höhentechnisch schwer vorzustellen da muss man sich schon über die brüstung beugen o er hätte so ein rohr das es auch für seine unterhose schon ne tortur wäre

Deine Wohnung, dein" Reich", deine Privatsphäre. In deiner Wohnung darfst du tun und lassen was du willst, solange es keine rassistischen Dinge sind, welche auch für die Passanten, Nachbarn etc. sichtbar sind. Und da das Nacjtsein ja wohl nicht rassistisch ist, ist das vollkommen okay.

Hi,

ich will zuerst einmacl mit einer interssanten Tatsache kommen. Es ist dir sogar rechtlich erlaubt NACKT in deinem Auto zu sitzen.

Wichtig dabei ist das sich keiner dadurch belästigt fühlt. Man kann folglich von dir verlangen das du Vorhänge aufhängst bzw den Rollo runter machst. Dann kannst du solange nackt herumlaufen bis du blau anläufst ^^

... aber, wie EFZUMTE schon geschrieben hat, feste Schuhe beim Auto fahren anziehen :-)

lg mel.

@melancholia2012

man darf auch barfuß auto fahren, das hab ich bei dieser sendung gesehen.. keinplan wie die heißt : ihre rechte oder iwie so..

dann haben die Damen aber nichts davon, Spielverderber!

Was möchtest Du wissen?