Sonderkündigungsrecht Fitnessstudio bei Umzug ohne Meldebescheinigung?

3 Antworten

Normalerweise reicht dem Fitnessstudio ein Mietvertrag als Bestätigung aus. Mit diesem würde ich es einfach probieren. Wenn das Studio allerdings nichts anderes als eine Meldebestätigung akzeptiert wirst du dich entweder beim Bürgerbüro melden müssen, oder den Fitnessvertrag weiter laufen lassen. Versuchen kannst du es aber natürlich auf jeden erdenklichen Weg. Wenn das Fitnessstudio die Kündigung einmal akzeptiert hat wird das in der Regel nicht widerrufen.

Ich habe damals einfach neuen Mietvertrag vorgelegt.

gf779sgf9sfugsg
Fragesteller

Stimmt das ist eine gute Idee! Daran hatte ich noch gar nicht gedacht. Ich denke das wird gehen.

Vielleicht reicht auch die Immatrikulationsbescheinigung?