Fitnessstudio Kündigung wegen halbes Jahr Auslandsaufenthalt?

3 Antworten

Dein Auslandsaufenthalt muß und wird wahrscheinlich auch Dein Fitnessstudio nicht interessieren. Und es stellt auch garantiert keinen Kündigungsgrund dar.

Und ein ärztliches Attest, welches Dir einen Auslangsaufenthalt bestätigt ist schlicht überflüssig und zu nichts gut.

normalerweise wird die versäumte Zeit hinten rangehangen - d. h. du kannst kostenlos pausieren.

Musst du im Vertrag nachsehen ob du überhaupt austreten darfst.