Soll ich mein Arzt sagen das ich gekündigt würde?

4 Antworten

Am saubersten waere es, wenn du deinem Chef einen Aufhebungsvertrag vorschlagen wuerdest. Hoechstwahrscheinlich wird er sich darauf einlassen.

Du kannst ihn aber natuerlich auch betruegen und eine krankheitsbedingte Arbeitsunfaehigkeit simulieren.

princes99
Fragesteller

Aufhebung will nicht mehr habe einen Job schon gefunden. Ab dem 30.11 fange ich schon an nur es sind noch 4 Tagen geblieben.

Ich befand mich vor Jahren mal in genau so einer Situation.
Ich hatte mit meiner Ärztin gesprochen, obwohl ich nur 2 mal im Jahr zu ihr gegangen war ....... hab alles erzählt, wie und warum es zur Kündigung gekommen war usw.
Das war alles kein Thema .... hatte sie mich krank geschrieben.
Obwohl sie mich nicht besonders kannte .... nur von der Kartei her.
Wie die anderen hier vor mir, sag ich auch .... sei ehrlich und dann sollte (könnte) das klappen.

Gerade seinem Arzt gegenüber sollte man ehrlich sein. Wenn das Vertrauensverhältnis nicht passt, ist es der falsche.

Das kommt drauf an wie du dich mit deinem Arzt verstehst bzw auch wie er die Lage sieht. Wenn du Pech hast schmeißt er dich aus der Praxis. Wenn du Glück hast sagt er kein Thema machen wir

princes99
Fragesteller

Ok ich werde mit ihm sprechen m und gucken wie er reagiert.