Fsj minusstunden?

5 Antworten

 du kündigst ja bald also passiert nichts.
Bei Krankheit mit entsprechenden Nachweis muss kein Urlaub genommen werden und auch keine stunden abgezogen.
Wer ist den dein träger? über welche Organisation hast du den vertrag gemacht? Nur mit der Einzustelle oder zb noch mit dem DRK?

Wie schafft man das 50 minus stunden zu haben? also ich habe 20+ stunden die ich noch abbauen kann. eigentlich darf dir der Urlaub nicht abgezogen werden

Wie kam es denn zu den Minusstunden? Wenn deine Einsatzstelle keine Arbeit für dich hat, ist das deren Problem und man hat da nichts zu verrechnen. Oder sind die Minusstunden dein "Verschulden"?

Wenn du krank bist, bist du krank. Gib deine AU rechtzeitig ab, dann ist alles in Ordnung.

ChloeSmirnow
Fragesteller

Ja die Minusstunden habe ich mir durch zu frühes gehen, was aber eigentlich besprochen war angesammelt. Nur das Problem ist ich bekomme ab nächster Woche Montag noch 5 tage Urlaub obwohl ich 14 hätte die mir wie gesagt abgezogen wurden, ich habe angst das mir der Urlaub wieder gestrichen wird damit ich die Minusstunden abbaue

Wenn du krank bist hast du ja vom Arzt ein Attest. Da kann dir keiner was ^^ das hat mir meine FSJ Leiterin so gesagt

Besprich das doch am besten mit deinem Chef.

Du bist wohl Versichert oder du hast eine Krankentagegeld Versicherung somit machst du keine Minusstunden wenn du Krank bist Ärztliches Zeugnis vorlegen, bist du wieder gesund kannst du die Minusstunden genau so weiter wieder abarbeiten die vor deiner Krankheit vorhanden sind

DarthMario72  19.06.2017, 08:25

Du bist wohl Versichert oder du hast eine Krankentagegeld Versicherung

Was hat das denn mit der Frage zu tun???