Sofortkredit bei Arbeitsaufnahme möglich?

8 Antworten

also seriös wirst du keinen kredit bekommen da du arbeitsunfähig bist. alles andere würde ich nicht machen, da du da ganz schön in die falle treten kannst.

wenn du eine bankberater/in hast die du schon länger kennst kannst du mit ihr über einen kleinkredit sprechen.

Hallo! Leider besteht bei Dir noch keine Möglichkeit auf Kredit. Jeder der Dir etwas anderes verspricht, möchte im voraus Geld (hast Du nicht und sollst auch niemals!), oder mit Dir eine Versicherung (Unfallversicherung o.ä. / Bausparvertrag) abschließen oder einen Vertreter vorbei schicken der überhöhte Fahrtkosten verlangt!

Zunächst muss Deine Probezeit aufjedenfall vorbei sein. Vorher gibt Dir KEINE Bank Geld!

Wenn dies eingetreten ist dann schau mal auf die Seite www.credito-kapitalvermittlung.de

Die können Dir seriös und fair helfen. Keine Abzocke, keine unnötigen Kosten usw.

Lass Dir nichts verprechen was Dich Geld kostet, ist alles nur gelogen!!!

hoewa14  21.07.2011, 20:12

Wieviel Povision zahlt Ihnen der Laden eigentlich für die DAUERHAFTE EIGENWERBUNG?

marsupilami5  22.07.2011, 08:48
@hoewa14

Ich dachte es ginge hier darum Menschen die Rat suchen, aus eigener Erfahrung oder aus der Erfahrung anderer, einen Tip zu geben.

Habe ich etwas falsch verstanden? Und so leicht bekommt man für nichts Geld, komische Vorstellung die Du da hast.

Ich versuche nur das weiter zu geben, was ich weiß, muss doch keiner befolgen, oder?? Da habe ich hier schon schlimmere Dinge gelesen als einfach etwas zu empfehlen hinter das man steht, weil einem geholfen wurde oder positive Erfahrungen gemacht wurde.

Aber o.k., Menschen die immer etwas zu bemängeln haben, was nicht immer negativ ist, muss es geben.

Überlies doch einfach in Zukunft wenn Du etwas von mir liest und lass andere Ihre eigene Meinung haben, ist doch ein Vorschlag, oder? Oder meinst Du andere sind nicht mündig genug um selbst zu entscheiden?

Nichts für ungut, aber ich wollte Deinen Angriff auf meine nicht böse gemeinten Antworten nicht einfach stehen lassen, o.k.? Schöne Zeit und Gruß

Da hättest du VOR VERTRAGSUNTERZEICHNUNG einen Antrag auf Mobilitätshilfe stellen müssen. Dann hättest du den Kredit von der Arbeitsagentur bekommen. Nachher geht nichts mehr.,

du, Autos kriegste auch schon für 350 Euro - muss ja nur für die ersten 2-3 Monate halten, dann ab auf die Halde damit.

Dein RA muss warten bis Geld da ist.

Kredit gibt dir garantiert niemand.

Mit deinen Voraussetzungen wirst du kein Glück haben, zumindest nicht bei einer Bank.