Kredit trotz rücklastschrift?

3 Antworten

wenn das für sie zu unsicher ist lassen die sich deine Kontobewegungen von deiner Hausbank zukommen. Warum nimmste keinen Kredit bei deiner Hausbank ?

Es ist ja sozusagen von meiner Hausbank. Nur über die Online Seite und die ist in Wien. Leider hat mein Berater nichts mit der Kreditvergabe zu tun erst ab höheren Summen kann er mitbestimmen und muss auch alles über die Bank in Wien regeln. Letztendlich kommt es aufs Gleiche hinaus ob ich es alleine online oder mit ihm zusammen mache.

geregeltes Einkommen

und

Der Grund war da ich Saisonarbeiter bin und in den vorherigen Monaten nicht so viele Einnahmen hatte

Widerspricht sich irgendwie.

Als Saisonarbeiter hat man ein geregeltes Einkommen wenn man dazwischen nicht arbeitslos ist und bei der gleichen Firma tätig ist. Und das bin ich ab April dieses Jahr  da meine Firma 2 Standorte hat und ich im Sommer in der einen und im Winter in der anderen bin. Man nennt es trotzdem Saison weil für die eine und die andere verschiedene Arbeitsverträge gelten!

Vor April war ich aber eine Zeit lang arbeitslos weil mein alter Betrieb im Februar zu machte und der jetzige im April auf!

Wenn du keine Antwort auf meine Frage hast dann ignorier sie einfach anstatt zu hinterfragen weil alles hat einen Grund. Danke!

Hallo, wenn Du 3 Monate vorweisen kannst mit einen geregelten Einkommen, wird das kein Problem werden. Rücklastschrift, da kannst sagen he die Firma kenne ich nicht :-)

Kann ich beim Kreditvertrag den ich absenden muss auch eine Erklärung dazusetzen? Schließlich war mein Dispo ja auch im minus :(

@Nini29x

Ob du das kannst weiß ich nicht, aber Du darfst das machen.... Einen Versuch ist es Wert.  Aber wenn einmal ein Minus da ist, ist das kein Thema.... Ich hab auch nicht immer Plus sonst währe ich ja reich LOL