Kann ich trotz minus ins dispo gehen (Sparkasse)?

7 Antworten

Hi! Sorry für das offene Wort, aber die einzige Sicherheit, die Du im Moment zu bieten hast ist, Monat für Monat weiter ins Minus zu rutschen. Auf der Basis wird es sehr schwer wenn nicht sogar unmöglich, irgendwo einen Kredit zu bekommen - und das ist in Deinem eigenen Interesse auch gut so. Gruss

Das kommt auf die Kulanz des jeweiligen Bankberaters an. Wenn er weiß das du zuverlässig bist wenn es um Geld geht wird er es vlt. machen. ABER bis August ist es noch eine lange Zeit und dadurch das du keinerlei Einkünfte hast denke  ich eher weniger das das was wird.

LG Mike

Ohne geregeltes Einkommen wird deine Bank dir keinen Kredit oder Darlehen gewähren!

Mindestvoraussetzung für einen Dispo sind regelmässige Geldeingängen

Kredit aufnehmen ist immer meist nicht gut.