Skatboard im Flughafen

4 Antworten

Fahren nein, du musst es als Spezialgepäck aufgeben, ist kostenos :) hab ich auch gemacht.

Ein stinknormales Board, also kein Longboard, ist rechtlich doch ein Spielzeug und darf somit ins Flugzeug. Oder: Mach eine Schnur um die Achsen und sag, dass es eine Tasche ist.

Ob du das als Handgepäck mitnehmen darfst, kannst du bei deiner Fluggesellschaft erfragen. Und nein, fahren darfst du im Flughafen natürlich nicht.

Glaube das ist Soder-/Spezialgepäck.

Ryan167  11.07.2013, 00:27

fällt unter die Kategorie Inlineskater