Sixt - Schlüsselanhänger bei Fahrzeugabgabe nachreichen?

4 Antworten

Ruf doch in der Station kurz an und frag nach...Hängt doch immer davon ab, wer da gerade Dienst hat. Vielleicht ist dem Typen das egal und ein anderer Mitarbeiter besteht darauf auf. Also einfach nachfragen, damit die Bescheid wissen.

Den Sixt-Schlüsselanhänger haben wir (aus optischen Gründen) abgemacht

Habt ihr also so getan, als hättet ihr ein neues Auto und es wäre eures um damit anzugeben :D

Ich denke Sixt wird noch ein oder zwei Schlüsselanhänger irgendwo in einer Schublade rumliegen haben.

Es war alles in Ordnung, der Sixt Arbeiter sagte das passiert vielen Mietern und ich brauch den nicht mehr abgeben.

Jetzt habe ich einen neuen Schlüsselanhänger :D

Dann ist er eben abgegangen! Meine Güte! 😜

Was gefällt dir denn so gut an dem Ding? Ggf. würden die dir sogar einen schenken wenn du lieb fragst.

HalloGutenAbend
Fragesteller

Das Problem ist nur, dass dort die Fahrzeugdaten drauf stehen.

safur  10.09.2018, 18:07
@HalloGutenAbend

Darüber habe ich auch nachgedacht. Wenn man aber den Schlüssel mit seinem Vertrag abgibt (Übernahmezettel) dann sollte es OK sein.