Motorkontrollleuchte bei Mietwagen leuchtet was tun?

5 Antworten

Als ADAC Mitglied sollte es keine Probleme geben.

Ruf den Pannendienst, der kommt, liest den Fehlerspeicher aus und sagt dir ob du noch fahren kannst oder nicht.

LG Opa

Rufe den Vermieter an und frage was du machen sollst. Dich trifft natürlich keine Schuld und auch Kosten werden nicht auf dich zu kommen. Das ist Risiko des Vermieters.

Ruf beim ADAC an und teile ihnen das Problem mit.

Ruf an und melde es einfach

Leuchtet sie durchgehend oder nur vor dem Anlassen?

Baden0196
Fragesteller

Durchgehend ..

TestBunny  15.09.2017, 22:19
@Baden0196

Prüf auch mal Ölstand und ruf dort bitte an. Es ist vielleicht eine bekannte Macke. Verhält sich dein Motor denn irgendwie anders als sonst gewohnt?

Baden0196
Fragesteller

Merke keine Unterschied vom fahren her .. wollte soeben anrufen ging allerdings nur bis 22 Uhr .. muss es morgen Mittag wieder abgeben und weiß halt nicht wie die das aufnehmen wenn ich es so da anstelle