Sixt autoübergabe zuspät?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Autovermietung 50%
Rechnung 50%
Sixt Autovermietung 0%
Sixt 0%
Mietzeit 0%

7 Antworten

Der Schlüssel war zu spät in der Box also zahlst du für den nächsten Tag mit. So einfach die Sache.

Zu spät ist zu spät. Zumal du ja bereits weine Kulanz von 30 Minuten bekommen hast.

Wenn du 5 Minuten zu spät in den Bahnhof kommst, ist der Zug auch weg.

Zu spät kommen, heißt fast IMMER, dass man zu spät abgefahren ist.

Ich glaube auf Kulanz kannst du nicht hoffen, du hast eben gegen die vertraglichen Regen verstoßen.

Wenn nicht auf der Arbeit mit jemandem um 16:00 Uhr ein Vorstellungsgespräch ausmache, und der kommt um 16:05 Uhr die Tür rein, dann kann er sich auch wieder ins Auto setzen.

Ich verstehe deine Umfrage nicht. Komplett sinnfrei

Wenn du überzogen hast - und das hast du, da der Zugriff auf das Auto erst erfolgt wenn der Schlüssel zur Verfügung steht und das war zu spät - zahlst du nochmal einen Tag.

Du kannst natürlich versuchen, dort anzurufen und auf Kulanz was rauszuschlagen aber die Regeln sind halt so.

Wenn du das weißt - warum hast du es nicht einfach früher und pünktlich abgegeben?

Schnoil  25.12.2018, 12:10

Die Umfrage war wohl ein Versehen, als er/sie die Themen zur Frage erstellen wollte. Kann man auch so drauf kommen ;-)

Wenn das Auto bis 18:30 nicht verfügbar ist, bucht es automatisch für die nächsten 24h.

Mit der 30 minuten Kulanz, kannste keine Datenbank überreden, ich schätze die haben dich einfach aufs Ohr gehauen. Hättest den Wagen auch noch 'n Tag behalten können. Jetzt zahlst du die "Lager" zeit mit.