Sind Postkarten noch erlaubt, wegen Datenschutz?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

7 Antworten

Ja

Beim Datenschutz geht es darum, dass niemand ohne deine Erlaubnis deine Daten einsehen kann. Es geht nicht darum, dass du sie niemandem zeigen darfst. Wenn du eine Postkarte los schickst akzeptierst du ja, dass jeder den Inhalt lesen kann.

Ja

Ich darf auch eine Karte an eine Zeitung zur Veröffentlichung schicken.

Ich kenne nichts was dagegen spricht

Ja

Welcher Datenschutz denn? Es ist doch deine Sache, was du auf die Postkarte drauf schreibst. Musst ja nicht deine Zugangsdaten fürs Onlinebanking rauf schreiben

Ja

Natürlich