Sind LSA Samen aka Hawaianische Holzrose in Deutschland noch legal?

5 Antworten

Legal solange man davon ausgehen kann das du daraus eine Holzrose ziehst.

Ja sind legal. Aber vorsichtig sein: Übelkeit war bisher immer, mehr oder weniger stark, dabei. Außerdem wird ab einem gewissen Punkt jede körperliche Aktivität sehr anstrengend. Der Trip dauert extrem lange und ist vor allem für unerfahrene Nutzer nicht zu empfehlen!

EasyLou  11.05.2017, 09:31

Also nur nehmen wenn mans schon paar mal genommen hat?

MichaelBallan  03.06.2017, 16:30

Nein, das schließt sich von alleine aus. Erfahrungen mit anderen Psychedelica sind hier aber empfehlenswert, da meiner Meinung nach, dieser Trip nicht einfach zu Händen sein kann.

ja die sind legal aber haben die schon zu 4 ausprobiert und sie haben bei keinem was gebracht

außer bei ner Freundin die dachte das sie noch am selben abend sterben wird und hatte todesangst

okaybad
Fragesteller

Wie vielt habt ihr genommen?

Ja, sind illegal.

Denke schon, aber du musst sie schon richtig präparieren, sonst kann es unangenehm werden, gibt aber auch bessere legale methoden um zu trippen ;)

mff11  12.11.2018, 12:25

Diese wären?

wuclone  26.11.2018, 23:58

Würde mich jetzt auch interessieren xD
Der Beitrag ist zwar von 2016 aber naja