Sind für euch 5000€ Schulden viel?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 73%
Ja 27%

8 Antworten

Nein

Bzw kommt drauf an wofür. Ich habe aktuell über 100.000 Euro Schulden. Habe dafür aber auch eine ETW die erheblich mehr wert ist

Hat man einen Dispo oder sonstigen Verbraucher Kredit sind 5000 Euro viel. Zumindest bei einem durchschnittlichen Einkommen

Ist immer von der aktuellen finanziellen, beruflichen und privaten Situation abhängig und für was man den Kredit benötigt. Derzeit wäre es für mich nicht so viel.

Kommt darauf an was für Schulden es sind.

Kommt darauf an für was wenn es für unnötigen dummen Konsum ist, dann ist es zu viel.

Ja

Schon 1 Euro Schulden, ist für mich viel. Für mich ist es sogar schlimm, nur auf Null zu sein.

Torrnado  11.09.2020, 20:16

na Iss doch wahr