Kann man das machen (Geld)?

3 Antworten

natürlich nur die Fälle die er pers vorliegen hat - was ist denn dein Problem?

Konfliktscheu, weil du Zusagen nicht eingehalten hast? wie viel Gläubiger sind es denn? und private oder institunelle G.?

Kannst du, aber wenn der Gerichtsvollzieher kommen muss wirst du diesen eben auch noch mitbezahlen müssen.

Der fragt dich sowieso ob du Geld da hast und wenn du ihm das gibst und die Schulden damit gedeckt sind passt das.

Nein. Der läuft nicht rum und schaut wo du sonst noch Schulden hast.

Und jetzt geh mal bitte ins Bett, dein Rumgetrolle nervt und ist langweilig

sandra280  09.03.2020, 15:32

🙏

MindGuru  09.03.2020, 15:36

:-D *nice*