Hattet ihr schon mal Schulden?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

jop, habe ich momentan 42%
jop, aber nicht mehr 17%

5 Antworten

jop, habe ich momentan

Ich bin da kein gutes Beispiel leider weil ich zu wenig Impulskontrolle habe :D

Aber:

Du solltest niemals einen Kredit in Anspruch nehmen wenn es sich um ein Konsumgut dreht. Dazu gehört auch das Auto....

Das Haus ist da eventuell die eine einzige Ausnahme die einen etwas anderen Rahmen hat.

Das kommt darauf an was du Schulden nennst! Eine Finanzierung hatte ich schon mal. Die war sogar ziemlich hoch. Aber es war ja ein Gegenwert dafür da!

Das Haus, Häuschen wäre echt zu bescheiden, ist längst abgezahlt! Also das nenne ich nicht Schulden sondern absparen!

Ansonsten habe ich sehr darauf geachtet das alles sauber im Plus bleibt!

Jeder Kredit will ja mit Zins und Zinseszins zurückgezahlt sein!

Nie vergessen!

jop, habe ich momentan

5000 wäre noch okay ..hab über 30 tausend an Schulden ..und nein kein Kredit oder ähnliches..alles bar

coconutzzz
Fragesteller

Wie kam das?

Jack334  10.03.2021, 13:35
@coconutzzz

Von vielen Kollegen..aber war ein Fehler..ich arbeite dran jedem monatlich etwas zu geben

jop, habe ich momentan

Zusammen mit meiner Freundin, aber das hat sich zum Glück bald erledigt.

jop, habe ich momentan

Meine Vermögenswerte übersteigen die Schulden allerdings um mehr als das 7-fache.