Sigma Bank und der Vermittler??

3 Antworten

So ein Unsinn. Wenn jemand einen Kunden an eine Bank vermittelt, bekommt er eine Provision von der Bank und nicht von dir.

Es gibt keinen Kredit und wenn du zahlst bekommst du nichts, Finger weg.

Genau, die Provision stand im Vertrag drinnen und das diese an den Vermittler gezahlt wird und von der Kreditsumme abgezogen wird. Das habe ich unterschrieben aber mehr nicht.

Die vereinbarte Summe ok. Aber ich würde keine Cent zusätzlich zahlen.

Das klingt sehr nach Abzocke

Ja ich denke dieser geht einfach nur auf dummfang, da die bank von solchen Sachen nämlich auch nichts weiß.  Habe diesbezüglich auch nichts unterschrieben.

Dann sollte das ja damit alles klar sein 👍🏼

Wurde der Kredit jetzt Deinem !! Konto gutgeschrieben?

Der Kredit wurde ausbezahlt und müsste in den nächsten Tagen bei mir sein . Der Vertrag den ich unterzeichnet habe, habe ich kopiert. Da drinne steht auch nur eine provosion von 3% . Und mehr nicht.  Über den Vermittler gibts aber nix negatives zu lesen . Also den Betrag von 500 euro werde ich definitiv nicht bezahlen.  Habe auch keine Versicherungen abschließen müssen oder sonstiges.  Lediglich einen kleinkredit. Keine vorkosten.nichts

@wilees

Der Betrag wurde heute Mittag ausbezahlt bzw überwiesen und müsste ja dann morgen da sein.