Shpock artikel verkauft aber jetzt doch nicht mehr verkaufen?

1 Antwort

Nein das geht nicht, er hat nicht deine genaue Adresse und auch keinen vollen Namen. Die Polizei würde ihn deshalb bestimmt auslachen, falls er deshalb eine Anzeige schicken möchte.
Er kann dich höchstens auf Shpock melden, dann wird dein Shpock-Account gesperrt und dir wird eine E-Mail geschickt, bei der steht, dass du die Regeln von Shpock bestätigen musst also als Antwort von der geschickten Mail. Und dann wird dein Account wieder verfügbar sein.
Aber das sollte dir nicht noch einmal passieren denn es kann sein, dass danach dein Account nicht mehr verfügbar ist.