Käufer auf Shpock meldet sich nicht mehr. Was tun?

2 Antworten

Ich nutze Spock sehr oft und kaufe sowie verkaufe auch viel. In solchen fällen gehe unten auf das aöles erledigt, bewerte den verkäufer mit einem stern und schreibe dazu das er sich nicht mehr gemeldet hat. Dann stelle das produkt einfach neu rein und fertig :)

Der wird sich nicht mehr melden. Ihr habt ja keinen Vertrag gemacht. Stelle es neu ein, und fertig.

Doch, natürlich wurde ein Vertrag geschlossen.

Siehe FAQ:

"Wann ist ein Verkauf verbindlich?

Zum erfolgreichen Kaufvertrag kommt es, wenn beide Parteien einem Deal zustimmen, das heißt, wenn ein Angebot akzeptiert wird und die andere Partei dieses bestätigt. Angebote allein sind auf Shpock nicht mehr bindend."