Shpock käufer will das Produkt doch nicht mehr?

4 Antworten

Leider passiert dies häufig. Habe ebenfalls ein Handy in shpock zum Verkauf gegeben, 33(!) Zusagen bzw abgeschlossene Deals,und alle haben mich sitzen lassen,bis es dann eine Dame wirklich abholte. Theoretisch könntest du klagen,aber ob es der Aufwand (und Kosten) Wert ist...!?
stell es ansonsten erneut rein,dann ersparst dir vieles.. ich hab angefangen, Deals erst zu bestätigen,nachdem sie abgeholt wurden (habe mit den Käufern im Privatchat Termin und Ort vereinbart und mitgeteilt,dass ich erst bestätige wenn alles erledigt wurde,damir ich eben nicht alles immer wieder neu reinstellen musste).

Hi Letroxer!

Bitte kontaktiere uns in so einem Fall direkt unter support@shpock.com - das Support-Team hilft dir gerne weiter.
Viele Grüße, dein Shpock-Team :-)

Ich habe 19 Verkäufe und 1 Kauf über die Plattform hinter mir.

  1. Es tummelt sich oft die Unterschicht herum.
  2. fast kein Deutsch, nur Pöbeljargon oder "hey du, was letzter Preis", fast nur Qualitätsneubürger, die nicht mal verstehen, was man ihnen antwortet, da sie die halben Wörter nicht kennen.
  3. Ab und zu hatte ich das Glück, ganz normale Leute anzutreffen, denen ich dann liebend gerne etwas verkaufte.
  4. Oft sind Inserate dermaßen mangelhaft, keine Typen- oder Markenbezeichnung, kein Lieferumfang, keine Hinweise zum Zustand etc.
  5. Viele Inserate sind in der falschen Rubrik, besonders oft werden Artikelverkäufe oder Gesuche in der Dienstleistungsrubrik eingestellt.
  6. Um etwas, das nicht verschenkt werden will, für den Müll zu schade ist, ist die App aber prima, man muss mit den manchmal mühsamen Leuten aber können.

Fazit: Treff für Bildungsbürger ist es keiner. Man muss halt damit leben.

So was kommt auf Shpock häufig vor.

Wenn dir das nicht passt, kannst du ihn ja verklagen.

Das Urteil wird bestimmt interessant, nachdem der Käufer die Ware persönlich noch nicht mal in Augenschein genomnen hatte.

Dieses System gehörte sowieso verboten.