Shpock Verkäufer versendet Ware nicht, was kann ich tun?

9 Antworten

Hallo Crazyyyyy,

bitte wende dich in diesem Fall direkt an unser Support-Team unter support@shpock.com.

Viele Grüße,

dein Shpock-Team :-)

Sag ihm, er soll entweder jetzt das Handy sofort versenden oder du schaltest den Paypal Käuferschutz ein. Und das würde ich dann auch tun.

Er sieht das Geld doch auf seinem Konto, es ist nur noch nicht Freigegeben.

Er hat mir seine Adresse hinterlegt und so weiter .. es liegt nur an seinen Bedenken

er hat trotzdem Bedenken und ist jetzt die nächsten 3 Wochen im Urlaub. :(

Das ist meines Erachtens nach eine dumme Ausrede von dem Verkäufer.

Melde das SOFORT dem Käuferschutz. Priorität sollte jetzt sein, dass du dein Geld wiederbekommst!!