Kann bei Shpock (App) mein Produkt nicht bearbeiten?

2 Antworten

Warum gibt shpock dann scheinbar falsche Informationen? ;-)

Spaß beiseite... Die Bearbeitung ist wieder möglich sofern der Deal abgebrochen wird.

Man ruft hierzu den entsprechenden Artikel auf, geht auf den Deal und anschließend a.d. '3-Punkte Menü', rechts oben im Bildschirm zu sehen. Bild zum Beitrag

Dort auf "Deal abbrechen" und schon kann man die Anzeige wieder bearbeiten. (Falls mehrere Käuferangebote vorhanden sind, muss der Vorgang bei diesen auch durchgeführt werden.)

btw, ich bin nicht v. shpock 😁

 - (App, Standort, Shpock)

Hallo ZoeZett!

Scheinbar hast du hier eine falsche Information erhalten - leider kannst du den Standort deines Produktes nicht mehr bearbeiten, sobald du ein Angebot auf dem entsprechenden Produkt erhalten hast.

Viele Grüße, dein Shpock Team