shisha Kohle runtergefallen pvc Boden verbrannt

1 Antwort

also da die eltern deine geschichte was auch immer sie war geglaubt haben, und der schaden so gering ist, bezweifle ich dass die versicherung großen aufwand treiben wird um das zu überprüfen, und selbst wenn sie es tun, und deine geschichte glaubhaft ist sollte das kein problem sein.

falls sie wirklich dahinter kommen, glaub ich auch dass das ärgste sein könnte dass sie eben nicht zahlen... ich nehme an du hast angst vor versicherungsbetrug oder ähnlichem... keine sorge bei 200 euro, und wenn dein vater nichtmal bewusst gelogen hat...

und je nach dem wie versichert man ist, zahlt die versicherung sehr wohl bei eigenverschulden

Ich habe wirklich Angst dass sie mir Versicherungsbetrug anhängen bzw meinem Vater ich möchte ihn da wirklich nicht mit reinziehen! Ich hoffe dass sie es nicht so sehr kontrollieren, aber danke für deine hilfreiche Antwort.