In eine Shisha Bar mit einer erziehungsberechtigen Person erlaubt?

4 Antworten

Die Antwort kommt jetzt bisschen spät...

Also erstens: Du kommst auch mit 13 in dir Shisha bar rein, weil die meisten da chillig reagieren also das solötr kein problem sein

Und wenn du unter 18 bist, aber mit deinem Vater in die Shisha bar gehst und dann taucht die Polizei auf, wirst du wohl trotzdem rausgeschmissen auch wenn dein Vater dabei ist. Außerdem bekommt der Inhaber der Shisha bar einen auf den Deckel weil er minderjährige rein lässt.

Also ich bin schon mit 16 in jegliche Shishabar gekommen, in die ich wollte.
Warum probierst du nicht einfach ob du so reinkommst? Wenn  Sie dich kontrollieren gehst du halt  wieder :)

Danke für die Antwort! Selber komm ich auch rein, seh auch viele Minderjährige deshalb hab ich mich gefragt :)

Rauchen ist ab 18, daran können auch deine Eltern nichts ändern.

Welche verantwortungsvollen Eltern gehen denn mit ihrem minderjährigen Kiind in eine Shisha-Bar???

Nächstes mal einfach nicht kommentieren, danke!