Sextoys von Amazon ohne Altersbestätigung entgegen nehmen?

6 Antworten

Du willst die Post verklagen, weil sich Dein Sohn unerlaubt etwas bestellt hat? Hat er denn Deine Zugangsdaten zu amazon?

Nicht alle Sexartikel unterliegen einer Alterskontrolle.

Er hat meinen Namen bei der Adresseingabe verwendet.

@RalleDynamo1

Warum denn das? Hätte er genausogut auf seinen Namen bestellen können. Meine Kinder haben oft etwas auf amazon gekauft, aber immer nur, nachdem ich Bescheid wusste.

@RalleDynamo1

Und du verwendest hier seinen Account - oder was haben Schulfragen bei einem Erwachsenen zu suchen?

Ich glaub eher, du bist 14 und hast die Daten deines Vaters verwendet.

@Bitterkraut

Hab auch grad die anderen Fragen gelesen, hört sich alles nach einem Kind/Jugendlichen an

@Allexandra0809

Klar, allein schon die Tags auf seinem Profil..

Ich glaub, der wollte mal wissen, ob er Sextoys bestellen könnte ohne Alterskontolle und hat sich nicht getraut, direkt zu fragen (Angst vor blöden Sprüchen, die sicher auch gekommen wären) oder die Story ist erfunden. Na ja, jetzt weiß er dass er problemlos Sextoys bestellen kann und dass die Post auch liefert ;). Alles gut, ne.

@Bitterkraut

Hoffentlich kommt seine Mutter dann nicht dahinter :-) und er hat viel Spaß damit.

Sex - Artikel werden ohne Altersbeschränkung verschickt. Postalisch durfte dein Sohn das Paket also annehmen.

Aber wieso hat denn dein minderjähriger Sohn überhaupt Zugang zu deinem Amazon - Account?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Er hat keinen Zugang dazu, er hat bei der Adresseingabe für die Liefreung meinen Namen anstatt seines Namen verwendet, weshalb ich es mitbekommen habe, da ein Karton an mich von Amazon im Papiermüll lag.

@RalleDynamo1

Und du gehst noch zur Schule?

Sex-Toys unterliegen nicht zwingend Altersbeschränkung. Ab 14 ist man außerdem sexuell selbstbestimmend .Und nein, man kann niemanden anzeigen.

Und was ich komisch finde: Du stellest nen Haufen Schulfragen, 10. Klasse - und da hast du einen 14-jährigen Sohn?

Hat dich dein Vater erwischt?

Hahaha ... ich hab auch grade mal schauen müssen, sooo ein Schlingel ;-)))

Sei doch nicht so spießig, gib ihm halt einfach den 30cm Pferdedildo

Wie wäre es mit Aufklärung und ihm erklären das er mit 14 nichts im Internet zu bestellen hat? Dazu noch anderer Leute Namen nutzen was Betrug ist.

Erkundige dich selbst, Sexspielzeug hat keine Altersbeschränkung also muss dazu auch kein Ausweis vorgezeigt werden.

Aber immer schön klagen wollen auweia