Kann ich angezeigt werden wegen H&M video?

3 Antworten

Das Video haben mit diesem Mädchen aus Düsseldorf in der tollen H&M kabine besitzen ist eine Straftat. Da dieses Mädchen noch minderjährig ist. Also Kinderpornografie.

Ja, wenn du pech hast,wirst du eine Anzeige kriegen. Und das wird hart bestraft. Gestehe alles und lüg nicht !

palindromxy  16.06.2016, 17:51

Das nennt sich Jugendpornografie..

CreativeBlog  16.06.2016, 17:51
@palindromxy

Na.... die ist wohl 13 . Also keine Jugendpornografie

palindromxy  16.06.2016, 17:52
@CreativeBlog

hast du woran erkannt bzw. wo ist das bewiesen?

CreativeBlog  16.06.2016, 17:53
@palindromxy

Laut den Medien. Sollte wohl stimmen.

palindromxy  16.06.2016, 17:56
@CreativeBlog

stimmt, habs gerade nachgeguckt, die ist anscheinend wirklich erst 13. dann ist das halt noch schlechter für ihn und sollte für alle beteiligten eine lehre sein.

CreativeBlog  16.06.2016, 17:58
@palindromxy

Möge Karma den Frieden bringen

emir2234
Fragesteller
@palindromxy

Mein freund kennt sie und sie ist 14 oder 15

CreativeBlog  16.06.2016, 18:01
@emir2234

Genau. Wenn man befreundet ist, zeigt man allen das Video. Verarsch uns doch nicht haha

Dein Freund kennt das Mädchen und du schickst das Sexvideo rum ? Muss denn heute echt alles an die Öffentlichkeit gezerrt werden bzw kennt ihr gar keinen abstand ?

jemand geht zur schulleiterin aufgrund einer privaten whatsappgruppe? die jugend von heute..

du bist mit für die verbreitung verantwortlich, daher ja. allerdings trifft die größere schuld deinen ex-freund.

emir2234
Fragesteller

Ja hoffentlich dieser kleine...!! Bin mege wütend

palindromxy  16.06.2016, 17:53
@emir2234

du bist nicht viel besser.

CreativeBlog  16.06.2016, 17:54
@palindromxy

Er ist nur dran, wenn es einen Beweis gibt. Also bloß nichts löschen

palindromxy  16.06.2016, 17:55
@CreativeBlog

er hats gerade hier zugegeben.. außerdem wars auf seine/ihre wut bezogen, sie hats schließlich selbst versendet.