Sex mit Lehrerin erlaubt?

9 Antworten

Ab 18 ist das kein Problem, nur wenn sie z.B. eine längere Vertretungszeit in einem Deiner Kurse machen sollte - weil ein Lehrer krank wird - müsste sie Bescheid sagen und die Vertretung ablehnen (sofern ihr fest zusammen seid!)!

Solche Beziehungen zu Schülern sind Lehrern untersagt :-) Verklagen würde euch vermutlich keiner, aber sie müsste mindestens die Schule wechseln.

Sashira
Fragesteller

aber wieso ist es dann erlaubt, dass der sohn eine slehrers auf der gleichen schule unterrichtet wird?

Glienicker  10.03.2011, 12:22
@Sashira

der hat ja keine Sex-Beziehung mit einer Lehrkraft

klar ist es legal, sie ist ja nicht deine Lehrerin und du bist volljährig. Also viel Spass und es muss ja niemand mitbekommen.

wenn du volljährig bist müsste es eigentlich legal sein.

Lasst es besser, sie würde ihren Job verlieren!

Unerwartet  10.03.2011, 11:50

Aber nicht, weil es illegal ist, sondern weil man dann auf die "Professionalität", die im öffentlichen Dienst verlangt wird, nichtmehr setzen möchte.