Sex mit älteren?

WasGucke  11.02.2022, 15:03

Wie hast du ihn kennengelernt?

Gr3yzz
Fragesteller

Durch Freunde

5 Antworten

Wenn Du ihn liebst und/oder Dir der Sex Spaß macht, Du auf Deine Kosten kommst und er weiß, was er tut, dann spricht nichts dagegen und auch rechtlich seid Ihr auf der sicheren Seite.

Wenn Du allerdings eigentlich keinen Sex mit ihm haben möchtest und seinem Drängen nur nachgegeben hast, weil Du ihn nicht verlieren möchtest oder Ähnliches, DANN ist das verständlicherweise keine Situation, in der sich ein Mädchen wirklich wohl fühlt.

Was Andere davon halten, sollte Dir egal sein - lass Dir nicht einreden, das etwas, was Dir gut tut, "schlecht" oder "unmoralisch" sei... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein, wenn es deine eigene freie Entscheidung ist, dann hat dir da keiner dreinzureden. Auch von Gesetzesseite her habt ihr nichts zu befürchten - ist alles legal.

P.S. ich war 32 als ich mit einer damals 16-jährigen zusammengekommen bin und sie wurde die große Liebe meines Lebens und die Mutter meiner Tochter.

Gr3yzz
Fragesteller

Aww wie spß

LemonLife007  11.02.2022, 15:09

Genau lol

Nein, warum auch?

Wenn es für dich ok ist, geht das keinen was an.

Und solange kein Abhängigkeitsverhältnis besteht ist das auch rechtlich ok.

Ich war mit 18 mit einem über 40 zusammen. Mir hat's getaugt.

Vom Altersunterschied theoretisch egal, aber ich persönlich würde warten bis 18

Entweder ja, oder eben nicht, das solltest Du nachher feststellen.