16 jähriger Freund will mehr?

19 Antworten

Von einem Jungen, der dich direkt oder indirekt unter Druck setzt, mit ihm Sex zu haben (und der insgeheim andeutet, nur wenn du sein Bedürfnis befriedigst, würde er weiterhin dein Freund sein), solltest du dich sofort trennen.

So einer will nur Sex und wenn er bekommen hat, was er will, dann ist schneller weg, als du denken kannst!

Dein Gefühl sagt dir also das Richtige und es ist absolut ok, dass du mit 12 noch keinen Sex willst!

Mal abgesehen davon, dass er sich strafbar macht:

https://www.bussgeldkatalog.net/jugendschutzgesetz-sex/

Hey,

Lass dich bloss nicht darauf ein. In deinem Alter ist es völlig normal, dass man noch nicht dazu bereit ist und das MUSS er akzeptieren. Zudem würde er sich strafbar machen.

An deiner Stelle beende die Beziehung und lebe deine Kindheit aus. Du hast noch viel Zeit für S*x. Wenn du dich dazu überreden läast, wirst du es mal bereuen, das kann ich dir garantieren.

Sage ihm, dass in Deutschland sexuelle Handlungen von Jugendlichen (also z.B. 16-jährigen) vor, an oder mit Kindern als "Sexueller Missbrauch von Kindern" strafbar ist und Du nicht möchtest, dass er vor Gericht landet.

Genau genommen zählt in diesem Zusammenhang bereits ein Zungenkuss oder Petting als sexuelle Handlung - nicht nur "richtiger" Geschlechtsverkehr!

Anzeigen könnte Ihn übrigens JEDER, nicht nur Deine Eltern - also auch ein eifersüchtiger Nebenbuhler oder ein "aufmerksamer" Nachbar!

Daher solltet ihr es bis zu Deinem 14. Geburtstag auch beim Händchenhalten belassen. Sollte ihm das zu lange dauern, so solltest Du ihn ziehen lassen. Sex mit einem Partner, den man liebt, kann das tollste Erlebnis auf der Welt sein - aber nicht, wenn man sich überreden läßt, genötigt fühlt, ein schlechtes Gewissen hat oder den Eindruck hat, der andere würde einen sonst verlassen. Dann kann sich Sex richtig, richtig mies anfühlen...

Seid (später mal) nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Sag ihm das du dich nicht dafür bereit fühlst , wenn er es nicht akzeptiert dann mach Schluss .

Sag ihm wenn er es nicht akzeptiert das er sich strafbar machen würde, du musst dich zu nichts drängen lassen und wenn du nicht bereit bist dann schick ihn in die Wüste er will es ja nicht anders.