Servicenummer von Huk Coburg?

4 Antworten

Dann rufe doch die Service nummer von Carglas an. Soweit ich weiss haben die auch einen 24 Stunden Service und rechnen mit deiner Versicherung direkt ab. Viel Glück.

https://www.huk.de/service/schaden/faq-kfz.html Was tun bei Glasschäden am Auto?

Sparen Sie die Selbstbeteiligung bei einer Scheibenreparatur: mit unseren Partnerwerkstätten!

Kleine Steinschlagschäden an der Windschutzscheibe: Oft können sie repariert werden – und das lohnt sich für Sie! Denn dann verzichtet die HUK-COBURG auf den Abzug der vereinbarten Selbstbeteiligung. Voraussetzung: Sie informieren uns vorab über den Schaden und lassen die Reparatur in einer unserer Partnerwerkstätten vornehmen.

Wir empfehlen Ihnen eine Partnerwerkstatt in Ihrer Nähe: 0800 248544533 (kostenlos aus allen deutschen Telefonnetzen)

Frag doch mal bei der Zentrale 09561 960

guck mal auf den Kalender da ist gerade Weihnachten.

momentan hat gerade keiner Lust zu arbeiten.