Testosterol legal odet illegal?

3 Antworten

Wenn es auf Amazon erhältlich ist, dann ist dieses Produkt zumindest im ursprünglichen Land legal.

Amazon ist ja ein internationales Unternehmen. Alle Länder die daran beteiligt sind, können auf Amazon Produkte kaufen und verkaufen.

Wenn in Amerika ganz legal Waffen verkauft werden, heißt es noch lange nicht, dass diese Waffen auch in Deutschland legal sind. In Amerika kann man sie also problemlos kaufen, aber hier in Deutschland (könnte) man Probleme bekommen wenn es auffliegt.

Dieses Testosterol wird hier schon legal sein, wenn es auch aus der europäischen Union verkauft wird.

Wo ist das Problem?

Das ist ein völlig wirkungsloses Produkt aus Pflanzenwurzeln. Warum sollte es nicht frei verkäuflich sein?

Hallo! Ein Text dazu :

Sehr wenige Kundenbewertungen sind verfügbar und die, die wir gefunden haben sind der Meinung, dass dieses Produkt nicht effektiv und wertlos ist.

Quelle bestemuskelprodukte.de

Und wieder ein Produkt das mit einer anabolen Wirkung wirbt.Anabol bedeutet eigentlich nur aufbauend. Das hat natürlich nichts mit Anabolika zu tun - obwohl die auch eine anabole Wirkung haben.

Anabolika sind Substanzen, die den Aufbau von körpereigenem Gewebe vorwiegend durch eine verstärkte Proteinsynthese fördern und so einen Muskelaufbau massiv begünstigen - mit erheblichen Risiken.

Gerade Anfänger fallen oft auf eine Bauernfängerei herein. Da redet die Werbung bei teils völlig unnötigen Supplementen von einer effektiven anabolen Wirkung und der Neuling erhofft sich legal und risikolos eine Wirkung ähnlich Anabolika. Dazu werden dann Bilder von mit Anabolika aufgepumpten Sportlern ins Netz gestellt.

Übrigens hat ein gutes Training immer eine anabole Wirkung.

Schöne Woche.