Selbstanzeige bei der Polizei?Wegen Videos verschicken?

3 Antworten

darunter waren auch Ihr wisst schon.

Nein weiß ich nicht. Ist von Kinderpornografie die Rede? Wenn ja, sicher dass es welche war?

Denn als Kinderpornografie gilt entsprechendes Bild- und Videomaterial mit Kindern unter 14.

Wenn die älter, aber noch nicht 18 waren, ist das zwar rechtlich auch nicht in Ordnung, aber weniger problematisch, als wenn es sich tatsächlich um Kinderpornografie gehandelt hat.

Selbstanzeigen kann man sich zwar, macht aber meiner Meinung nach wenig Sinn, dank fehlender Beweise.

Lass es einfach drauf beruhen dass du überall raus bist, und pass künftig besser auf.

anonymo3286life
Fragesteller

Ja genau darum handelt es sich.

Habe alles gelöscht und man fühlt sich extrem schlecht deswegen die selbstanzeige damit das Thema durch ist und sie sehen das ich nichts habe und normal bin.

Habe leider das dazugehörige Handy nicht mehr. Aber fühle mich super unwohl. Ergibt das Sinn?

anonymo3286life
Fragesteller

Kino waren auch dabei :(

Wenn niemand gegen dich Strafanzeige erstattet hat, dann solltest du dich da nicht ohne Not in die Schusslinie begeben!

Passiert dir eh nix. Hab das auch schon oft gemacht. Die meisten Bilder sind halt von onlyfans oder privaten snaps geklaut worden. Das leitet eh jeder weiter und es ist äußerst unwahrscheinlich dass einer der 3 fähigen Kriminalpolizisten im Internet exakt dich verfolgen 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
anonymo3286life
Fragesteller

Naja aber es fühlt sich nicht richtig an

yologamer08145  23.01.2022, 22:51
@anonymo3286life

Es wird jetzt eh nix anderes. Das einzig sinnvolle was du tun könntest ist die erzeuger ausfindig zu machen und dafür braucht man wohl ziemlich viel know how 😂

anonymo3286life
Fragesteller
@yologamer08145

Ich habe das Handy nicht mehr und WhatsApp auch nicht mehr

yologamer08145  23.01.2022, 22:54
@anonymo3286life

Dann wirst du ja damit sowieso nicht assoziiert. Mach dir keine Sorgen, egal ob du sie weiter schickst oder nicht die Kinder pornos gibt's trotzdem immer. Und alleine schon dadurch dass du vermutlich bei der Kirche bist unterstützt du das vergewaltigen von Kindern mehr als dadurch dass du die Videos geschickt hast

anonymo3286life
Fragesteller
@yologamer08145

Okay danke dir aber man fühlt sich einfach extrem schlecht, weil ich den menschen die soetwas verschicken einfach Wiederwertig und abartig finde und dann tabt man in die Falle. Fühlt sich nicht gut an belastet einen sehr deswegen wollte ich mich selbstanzeigen zu zeigen das ich nichts habe und normal bin

FynnHilftGern97  23.01.2022, 22:57

lies den text nochmal

yologamer08145  23.01.2022, 22:58
@FynnHilftGern97

Und? Ändert doch nix daran. Ob das jetzt jüngere oder ältere sind egal. Die finden ihn sowieso nicht. Am meisten noch dadurch dass er hier fragt was er jetzt tun soll, bei gf ist der Datenschutz sehr dünn

FynnHilftGern97  23.01.2022, 22:59
@yologamer08145

dann tausch mal weiter deine kinder kornos du knecht

yologamer08145  23.01.2022, 23:01
@FynnHilftGern97

Mach ich doch nicht? Ich sprach von 18+ content? Naja, was auch immer. Solange er nicht raus findet wo das Zeug herkommt kann dir Polizei sowieso nicht wirklich was tun

derwaffenpro  23.01.2022, 23:02

Der Fragesteller spricht von Kinderpornografie.

yologamer08145  23.01.2022, 23:03
@derwaffenpro

Ja ich weiß mittlerweile.