Wegen WhatsApp jemanden anzigen?

15 Antworten

Du kannst die Gruppe unten wieder verlassen. Bitte einfach die Person das nicht mehr zu tun. Strafbar ist das nicht.

Nein kannst du nicht. Vielleicht wurde auch einfach eine falsche Handynummer notiert (Zahlendreher) und deshalb wurdest du versehentlich eingefügt. Verlass die Gruppe und lösche sie dann einfach.

Was ist das denn für eine Gruppe

Und nein es ist nicht Strafbar. Aber du kannst in den Gruppeninformationen die Gruppe über "Gruppe Verlassen" verlassen.

haha, dein Ernst. Da sucht jemand, womit man sich Geld verdienen lässt, geh doch einfach aus der Gruppe raus und gut ist es, ganz ehrlich, wenn du sogar eine Chance hättest damit Geld zu machen, findest du das fair? Denk dran "Karma regelt es"

Nein, kannst du nicht. Jemanden irgendwo hinzuzufügen ist ja nicht verboten ^^