Schweigegeld annehmen?

6 Antworten

Weshalb hast du sie überhaupt angemailt ?? Manchmal ist es besser sein Wissen für sich zu behalten. Ob du die Kohle annehmen sollst, lasse deinen gesunden Menschenverstand entscheiden.

Direkt nicht strafbar, wenn sie dir das von sich aus bietet.

Kann im Nachhinein dennoch als Erpressung hingestellt werden, wenn sie lustig ist. Wem wird eher geglaubt?

Unter diesen Umständen eig. nicht strafbar. Außer du hast indirekt eine Drohung angedeutet. Dann könnte es für dich in die Hose gehen. Was für Beweise eig?

Und das ist wahr??? Wenn ja worauf wartest du, ist doch nicht deine Beziehung :D

Was genau sollst du vernichten? Mach am besten eine Kopie davon wenn es geht, sowas könnte später noch nützlich sein.