Schwarzarbeit nach 22 Uhr?

4 Antworten

Naja also sicher kannst du dir nur sein dass es nicht erlaubt ist nach 22 Uhr krach zu machen :D

So lange die Handwerker fĂŒr einen Chef arbeiten, der dem Auftraggeber eine Rechnung stellt, und der fĂŒr seine Angestellten Steuern und Sozialabgaben zahlt, können die arbeiten bis sie schwarz werden 😆

Ruhestörung ist aber auch dann nach 22:00 nicht erlaubt.

Nur weil es dunkel ist, ist es keine Schwarzarbeit... Höchstens Ruhestörung. Und da ist es egal, ob es es Handwerker oder deine Nachbarn sind.

was hat das mit schwarzarbeit zu tun?