Wieso sollte sie?

Das ist die Flagge des Deutschen Reichs von 1871 bis 1918 (1919).

Sie wurde kreiert aus der schwarz--weissen preussischen, zu der man Rot hinzu gab.

Nein ist sie nicht. Wenn jemand meint, dass die schwarz, weiß, rote Flagge verboten ist, dann meint er entweder die Hakenkreuzflagge oder er lügt. Außerdem habe ich diese Flagge ebenfalls. Die konnte ich ganz normal im Bundeswehrladen kaufen.

Es ist die Flagge des Deutschen Reiches ? Das hat erstmal nicht viel mit Nationalsozialismus zutun.

Nein warum auch?

TheWesen  23.04.2012, 00:04

NS farben ....

HeikeausBerlin  23.04.2012, 00:08
@TheWesen

@TheWesen Andere Länder haben auch Flaggen mit diesen Farben....

Raven13997
Fragesteller

War nur verwirrt weil jeder was anderes behauptet