Ist die Flagge von Preußen in Deutschland erlaubt? ( Schwarz-Weiß-Schwarz mit Schwarzem Adler im we

3 Antworten

Na klar ist es erlaubt , unsere Nationalelf spielt auch in den Preußischen Farben schwarz und weiß.Das hat damit etwas zu tun weil Preußen zur damaligen Zeit der größte Flächenstaat von allen Deutschen Ländern war, und dort als erstes Fussball gespielt wurde.Das Deutsche Reich ist im Königreich Preußen aufgegangen und Kaiser Wilhelm 1 war König von Preußen und Deutscher Kaiser und noch etwas das Deutsche Reich besteht immer noch.

klar! nur was will man damit..?

hab ne wette am laufen^^

Weißer Adler auf weißem Grund geht immer.

kapier ich nicht -.- ?!? xD